2 Minuten Lesedauer
Mifa-Logo
i

Medienberichte:

Familie Puello verhandelt mit Mifa-Inhaber

Eigentlich sollten die Verhandlungen im Geheimen ablaufen, doch offenbar gab es eine undichte Stelle: Wie die "Mitteldeutsche Zeitung" heute berichtet, verhandeln Mitglieder der Familie Puello mit Mifa-Inhaber Heinrich von Nathusius über eine Übernahme des Unternehmens.

Offenbar hat sich Heinrich von Nathusius selbst mit der Nachricht über die laufenden Verhandlungen an die Presse gewandt, vielleicht um der öffentlichen Kritik an seinem Krisenmanagement bei der insolventen Mifa-Bike GmbH entgegenzuwirken.

Allerdings kursierten auch in der Branche in den letzten Wochen immer wieder Gerüchte, die die langjährige Winora-Geschäftsführerin Susanne Puello mit einer Übernahme von Mifa in Verbindung brachten.

In den Medienberichten ist nun nur von der "Familie Puello" als möglichem Käufer die Rede. Noch ist allerdings wohl offen, ob die Verhandlungen zum Erfolg führen werden. Mitglieder der Familie Puello waren bislang für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

8. Mai 2017 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Accell Group N.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
MIFA-Bike Gesellschaft mbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
WINORA-STAIGER GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login