2 Minuten Lesedauer
Modell Libre Luz
i

Nach Abschied von Luigi Mattei

MTB Cycletech: Neue Produktmanager treten an

Ende April hat mit Luigi Mattei der Produktmanager Bike den Velo-Produzenten MTB Cycletech verlassen. Seine Aufgaben teilen sich neu zwei Mitarbeiter, die sich jüngst auch auf dem Schweizer Festival Bike Days in Solothurn der Fachwelt in neuer Position vorstellten.

Modell Libre LuzTeilen sich ab sofort die Aufgaben als Produktmanager Bike bei MTB Cycletech:

Der Maschinenbauingenieur Lugi Mattei war vier Jahre lang für MTB Cycletech tätig. Jetzt verlässt er den Fahrradhersteller, um sich mit seiner Familie einen langen Urlaub zu gönnen und danach eine neue Herausforderung zu suchen. Seine Aufgaben werden neu auf die Schultern zweier Mitarbeiter verteilt: Der Designer Leonhard Reibmayr steht bereits seit Mai 2016 in Diensten von MTB Cycletech und wird sich außer um das Design der Velos sowie das Marketing, die Kommunikation und den Socialmedia-Auftritt auch um die Auswahl der passenden Anbauteile und des Zubehörs für die breite Modellpalette von MTB Cycletech kümmern.

Ihm zur Seite steht Simon Aldebert: Als Werkstoff-Techniker und Produkt-Ingenieur zeichnete Aldebert schon seit vergangenem Jahr für die Details der Rahmenkonstruktionen verantwortlich. Als Produktmanager Bike wird er sich auf Rahmen und Gabeln fokussieren und den Kontakt zu Produktionspartnern halten - und dabei in enger Absprache mit Leonhard Reibmayr agieren.

18. Mai 2017 von Laurens van Rooijen

Verknüpfte Firmen abonnieren

Velobaze AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login