2 Minuten Lesedauer

Beförderung:

Cannondale Sports Group benennt neuen Sports-Marketing-Chef

Die Cannondale Sports Group (mit ihren Fahrradmarken Cannondale, GT, Schwinn und Mongoose) hat einen neuen Director of Sports Marketing, der ab sofort weltweit tätig ist. Von Basel in der Schweiz aus wird künftig

Rory Mason den Bereich Sports Marketing steuern und dabei für jede Fahrradmarke individuelle Marketing-Programme entwickeln. Mason ist schon seit 1993 beim amerikanischen Fahrradhersteller. Zunächst noch als Account-Manager im mittleren Westen der Staaten unterwegs, übernahm Mason später die Verantwortung über den Webauftritt von Cannondale mit 8000 Seiten in insgesamt sechs Sprachen. In dieser Zeit zog er zwei Relaunches der Website durch. 2004 wechselte er in die Sport-Markting-Abteilung und verlegte seinen Arbeitsort nach Basel in die Schweiz.

10. September 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cannondale Europe B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login