2 Minuten Lesedauer
Neu im Außendienst bei Orbea:
i

Ehemaliger Radprofi

Orbea besetzt Außendienst-Position in Norddeutschland

Seit kurzem hat der baskische Radhersteller Orbea einen neuen Außendienstmitarbeiter in seinen Reihen, der sich um die Betreuung des Fachhandels in Norddeutschland kümmern soll. Der Neuzugang ist ehemaliger Radprofi und hat bereits einige Jahre Erfahrungen in der Fahrradindustrie gesammelt.

Neu bei Orbea im Sattel ist Christian Müller. Er soll insbesondere dazu beitragen, das Händlernetzwerk von Orbea zu reaktivieren und auszubauen. Ziel soll es sein, nicht nur sportive Händler zu erreichen, sondern Orbea auch als Komplettanbieter von Kinderrädern, E-Bikes sowie Urban-Bikes bis hin zu High-End-Mountainbikes und Rennrädern zu etablieren.

Der ehemalige Radprofi und U23-Europameister im Zeitfahren startete seine Karriere in der Fahrradindustrie vor sieben Jahren bei Derby Cycle als Field-Marketing-Mitarbeiter für das E-Bike-Portfolio. Nach beruflichen Stationen bei der Cycling Sports Group (Inside Sales & International Sales, EMEA) und Scott (Export Manager) will er an die sportlichen Erfolge anknüpfen, die er schon als aktiver Athlet mit Orbea hatte.

„Wir freuen uns, mit Christian eine sympathische Persönlichkeit für uns gewonnen zu haben“, erklärt Ramon Mendiburo, Area Sales Manager bei Orbea „Aufgrund seiner Vergangenheit kann Christian die Werte von Orbea einzigartig vermitteln und so können wir für den Fachhandel einen kompetenten Ansprechpartner anbieten, der mit Leidenschaft und bestem Know-how bei der Sache ist.“

12. Juni 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Orbea S. Coop.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login