2 Minuten Lesedauer
Neue Fahrradflotte bei 25hours
i

Zweiradflotte ausgebaut

Hotelkette 25hours setzt auf Fahrradmobilität

Die Hotelkette 25hours bekennt sich zu nachhaltiger Mobilität und Fahrradkultur. Deutlich wird dies durch Investitionen in Fahrradparkplätze, öffentliche Pump- und Reparaturstationen sowie Fahrradkarten mit den besten Routen rund um die jeweiligen Hotelstandorte. Die Fahrradflotte von 25hours wuchs um fast 200 Räder der Marke

Neue Fahrradflotte bei 25hoursTeil der Zimmerausstattung

Schindelhauer Bikes. Hotelgäste haben schon vor der Anreise die Möglichkeit, über eine Online-Reservierung ein passendes Fahrrad für ihren Aufenthalt zu buchen. Zur Auswahl stehen die Schindelhauer-Modelle Sigfried, Ludwig, Viktor und Lotte in verschiedenen Rahmengrößen sowie das kompakte Thin Bike.

Eine Verbindung zwischen dem Berliner Fahrradhersteller und der Hotelkette besteht schon seit einigen Jahren: In den XL-Zimmern des 25hours Hotel Bikini Berlin sind Sigfried und Co. bereits seit Eröffnung des Hotels 2013 Teil der Zimmerausstattung. Nach dem Berliner Vorbild sollen nun auch bei zukünftigen Hotelprojekten Schindelhauer Bikes als Teil der Ausstattung bestimmter Zimmerkategorien dem Hotelgast exklusiv zur Verfügung stehen. Die Ausweitung der Zusammenarbeit habe deshalb nahegelegen: „Wir finden es toll, dass sich die 25hours Hotels dazu entschieden haben, eine richtige Fahrradflotte aufzubauen. Durch unsere Räder haben Gäste die Möglichkeit, die direkte urbane Umgebung zu erkunden. Fahrräder sind immerhin das Verkehrsmittel unserer Zeit“, so der Mitgründer der Fahrradmarke, Jörg Schindelhauer.

21. Juni 2017 von Oliver Bönig

Verknüpfte Firmen abonnieren

Schindelhauer Bikes c2g-engineering GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login