2 Minuten Lesedauer

Neuer Mann kommt von Adidas:

Uvex Sports schickt erstmals einen Marketingleiter ins Rennen

Bei Helm- und Brillenabieter Uvex Sports wurde soeben eine neue Position geschaffen: Ab sofort gibt es einen Marketingleiter, der diese Funktion in den Produktbereichen Bike und Sport übernehmen wird. Der neue Mann ist

Markus Winning, der künftig das weltweite Marketing für das Unternehmen steuern soll. Winning kommt von Sportartikelhersteller Adidas. Unter dem neuen Mann soll in naher Zukunft ein neuer, moderner Internetauftritt für die Marke lanciert werden.

19. September 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

UVEX SPORTS GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login