2 Minuten Lesedauer

Konzentration auf Kernmarken

Schwäbischer Großhändler T&S strafft das Sortiment

Mit einer neuen Sortimentsstrategie geht Großhändler T&S in die Saison 2009. Man habe das Sortiment erheblich gestrafft, erklärt Geschäftsführer Rainer Gruschka. Jetzt konzentriert man sich auf die drei Kernmarken

Reynolds (High-End-Laufradsätz), Swissstop (Bremsbeläge) und Sapim (Speichen). Weiterhin wird T&S die Marken Nokian, KMC, Dynamic und Nordlock im Sortiment führen. „Die Straffung unseres Sortiments erlaubt uns eine noch bessere und umfangreichere Lagerhaltung der von uns vertriebenen Produkte“, so Gruschka. Im Produkt-Katalog für die Saison 2009 fehlen u.a. die Federgabel-Marke Pace sowie die Produkte des Werkstattausrüsters Var, die seit kurzem beim Paul Lange (Stuttgart) erhältlich sind.

23. September 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

T & S Vertriebs GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login