2 Minuten Lesedauer

Nach Abschied von Markus Praschak:

Neuer Marketing-Mann tritt bei Ciclo-Sport die Nachfolge an

Markus Praschak hielt es nur wenige Monate als Marketingleiter beim Münchner Sportelektroniker Ciclo Sport. Eine neue Herausforderung als Eventmanager bei der Stadt München wog schwerer. Seit 1. Oktober ist nun mit

Dennis Layer ein Nachfolger im Marketing bei Ciclo Sport neu an Bord. Der 28-jährige kommt aus der Nähe von Heidelberg und hat an der Fachhochschule Heilbronn Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Sportmanagement studiert. Nach seinem Studium verdiente sich der neue Ciclo-Mann als Projektleiter bei der Ulmer Agentur MEMA Messe & Marketing die ersten beruflichen Sporen. Jetzt freut sich Layer auf die neue Herausforderung in der Fahrradbranche. Neben Marketing-Aufgaben wird Layer künftig auch Vertriebsleiter Ewald Hartmann unterstützen.

8. Oktober 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Ciclo Sport - K.W. Hochschorner GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login