2 Minuten Lesedauer
Neue Business Development Manager für NuVinci
i

Verstärkung im Kernmarkt

NuVinci Cycling holt neuen Business Development Manager

Fallbrook Technologies hat seinen Geschäftsbereich NuVinci Cycling mit einem Business Development Manager für die DACH-Region verstärkt. Der Neuzugang bringt eine 10-jährige Erfahrung aus der Automobilbranche und den Erneuerbaren Energien mit.

Torsten Warnecke wird im Vertriebsteam von NuVinci Cycling direkt an Sales Director Billy van der Ende berichten. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler soll bestehende OEM-Accounts betreuen und neue Partnerschaften im DACH-Markt aufbauen. Die relevanten Kenntnisse im Bereich Kundenakquise und Kundenentwicklung bringe er aufgrund seiner Berufserfahrung mit, heißt es bei NuVinci Cycling.

„In den vergangenen Jahren habe ich eine massive Zunahme an Verkehrs- und Gesundheitsproblemen in urbanen Gebieten beobachtet“, sagt Warnecke, der insbesondere durch Fixies und Mountainbiken bereits eine Affinität zum Radsport hat. „Fahrräder sind großartig, um diesem Problem zu begegnen. Produkte von NuVinci Cycling machen es den Menschen leicht, mit dem Rad unterwegs zu sein und sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren – sie räumen viele Hürden beiseite, die Leute mit dem Umstieg aufs Fahrrad verbinden. Ich freue mich darauf, zum Team zu gehören und noch mehr Leute auf das Fahrrad zu bringen“, fügt Warnecke hinzu, der auf der Eurobike am Stand von NuVinci Cycling (A6-305) anzutreffen sein wird.

25. August 2017 von Oliver Bönig

Verknüpfte Firmen abonnieren

Fallbrook Technologies Inc.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login