2 Minuten Lesedauer
Neuer COO bei Globetrotter:
i

Top-Positionen neu besetzt

Globetrotter mit neuem COO und neuem Head of Marketing

Globetrotter hat eine neue Stelle als Chief Operating Officer (COO) geschaffen. Ebenfalls neu besetzt wird die Position des Marketingleiters. Damit will Globetrotter die Bereiche E-Commerce, Marketing und operatives Geschäft stärken.

Neuer COO bei Globetrotter:Neuer Marketingleiter bei Globetrotter:

Neuer Chief Operation Officer ist Johannes Jurecka. Der 39-jährige Bergisch-Gladbacher besitzt eine langjährige Erfahrung im Einzelhandel in Deutschland und Österreich. Zuletzt war er bei Foot Locker Europe in der Zentrale in Recklinghausen für das operative Geschäft der 220 Runners-Point- und Sidestep-Filialen zuständig. Bei Globetrotter verantwortet er die Bereiche E-Commerce, Marketing und den operativen Betrieb. Er berichtet direkt der Globetrotter-Geschäftsführung.

Neuer Marketingleiter bei Globetrotter ist seit 1. September Matthias Schwarte. Der 37-jährige Medienwissenschaftler war seit 2010 bei Ecco tätig, zunächst als Verantwortlicher für das Sportsegment am Haupt-Firmensitz in Dänemark. Seit 2014 war Schwarte in Hamburg für die gesamte Vermarktung der DACH-Region, inclusive der über 70 (eigenen und Franchise-)Shops sowie für die Vermarktung in mehr als 2000 unabhängigen Geschäften und bei Online-Partnern (Schuhfachhandel & Key Account) verantwortlich. Schwarte übernimmt bei Globetrotter den Posten von Torsten Fischer, der Globetrotter im Herbst 2016 auf eigenen Wunsch verlassen hat.

5. September 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Globetrotter Ausrüstung GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login