2 Minuten Lesedauer
Fahrrad-Connectivity als Unternehmensziel:
i

Fahrrad-Connectivity

Comodule erhält ISO-9001-Zertifizierung

ISO-9000-Standards liefern Richtlinien und Werkzeuge für Unternehmen und Organisationen, die sicherstellen möchten, dass ihre Produkte und Dienstleistungen stets die Erwartungen ihrer Kunden erfüllen und sich ihre Qualität konstant verbessert. Im August 2017 wurden die Unternehmensprozesse von Comodule mit den neusten ISO 9001:2015 zertifiziert.

Dazu sagt Projektmanager Markus Hääl: „Wir bieten Connectivity-Lösungen mit dem Ziel an, der gesamten Lieferkette einen Mehrwert zu generieren. Um den hohen Ansprüchen aller Marktteilnehmer gerecht zu werden, arbeiten wir stets an der Verbesserung unserer Produkt- und Unternehmensqualität. Die ISO-Zertifizierung unterstreicht, dass unsere Prozesse effizient funktionieren und wir eine nachhaltige Struktur für Wachstum aufgebaut haben.“

Ziel des 2014 gegründeten Unternehmens Comodule ist es nach eigenen Angaben, die “Light-Electric-Vehicle”- (LEV-)Revolution durch smarte Technologie zu beschleunigen. In der Zwischenzeit ist das Team um die fünf Gründer auf 16 Mitarbeiter in den Standorten Tallinn (Entwicklung) und Berlin (Business Development) gewachsen.

In diesem Jahr hat Comodule bereits zahlreiche neue Kooperationen mit Unternehmen aus der Fahrradbranche geschlossen (velobiz.de berichtete) .

19. September 2017 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login