2 Minuten Lesedauer
Tobias Reimann, Jessica Schmubach und Benjamin Kray
i

Verstärkung in Denkendorf

Pinion mit Neuzugängen in den Bereichen Vertrieb und Produktion

Getriebespezialist Pinion hat sich vor kurzem in mehreren Bereichen personell verstärkt. Zwei Neuzugänge erweitern dabei das Vertriebsteam um Senior Sales Manager Maik Geletneky. Zudem gibt es einen neuen Teamleiter in der Montage.

Seit Mitte August besetzt Tobias Reimann die neu geschaffene Stelle des Technical Account Managers. Er fungiert als Schnittstelle zwischen Vertrieb und technischem Support, ist Ansprechpartner für Kunden, Fachhändler und OEMs und wird zudem auf Messen, Events und Schulungen anzutreffen sein. Zuletzt war der begeisterte Mountainbiker, Tourenguide und Fahrtechniktrainer im internationalen Vertrieb eines Maschinenbauunternehmens tätig.

Schon seit einigen Monaten im Sales-Support-Team neu dabei ist Jessica Schmulbach. Sie ist für die Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung verantwortlich. Die international erfolgreiche Radsportlerin unterstützt die Betriebswirtin Andrea Eitel, die seit 2014 im Vertriebsinnendienst tätig ist.

Einen Neuzugang meldet Pinion auch im Bereich Produktion. Hier heißt der neue Teamleiter Benjamin Kray. Er ist seit Anfang September bei Pinion für die interne Steuerung der Produktion und die Personaleinsatzplanung in der Montage verantwortlich.

25. September 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Pinion GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login