2 Minuten Lesedauer
Andreas Gehlen (links) und Markus Krill - Foto: Croozer
i

Führungsebene vergrößert

Croozer GmbH künftig mit einem Geschäftsführer-Duo an der Spitze

Anhänger-Spezialist Croozer hat die Geschäftsleitung erweitert. Neben dem bisherigen geschäftsführenden Gesellschafter Andres Gehlen wurde ein weitere Geschäftsführer eingestellt. Gleichzeitig wurden auch die Aufgabenbereiche auf der Führungsebene definiert.

Seit 1. Januar 2018 steht mit Markus Krill ein zweiter Geschäftsführer an der Spitze der Croozer GmbH. Krill übernimmt dabei die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb und Marketing sowie Beschaffung und Logistik. Gehlen bleibt weiterhin für die Bereiche Produktentwicklung und Produktion Geschäftsführer und alleiniger Gesellschafter.

Krill bringt 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Marketing unter anderem als Senior Manager bei der Nikon GmbH in Amsterdam und als General Sales & Marketing Manager bei der Vista Outdoor LC mit.

„Ich freue mich, mit Markus Krill einen kompetenten Vertriebsexperten und einen wertvollen Partner in der Geschäftsführung für das Unternehmen gewonnen zu haben. Ich bin mir sicher, dass wir durch gemeinsame Überzeugungen das Unternehmen und die Marke im Sinne der Unternehmensstrategie erfolgreich weiterentwickeln werden“, sagt Andreas Gehlen.

19. Januar 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Croozer GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login