2 Minuten Lesedauer
Atom-X kommt in limitierter Ischgl-Edition
i

Neue Kooperation ist angelaufen

BH Bikes und Ischgl bringen limitiertes E-MTB an den Start

Der spanische Fahrradhersteller BH Bikes bringt gemeinsam mit der Tourismusregion Ischgl eine limitierte Sonderedition des neuen E-Mountainbikes ATOM-X auf den Markt. BH Bikes und Ischgl hatten im vergangenen Herbst die Weichen für eine enge Partnerschaft (velobiz.de berichtete) .

Atom-X kommt in limitierter Ischgl-EditionAtom-X kommt in limitierter Ischgl-Edition

Die spezielle Edition des Atom-X ist hochwertig ausgestattet und auf den Geländeeinsatz ausgerichtet. Das Fahrwerk von Fox bietet vorne und hinten 160 mm Federweg. Verzögert wird die Ischgl-Edition mit Vier-Kolben-Bremsen aus der Saint-Gruppe von Shimano. Geschaltet wird mit XTR-Komponenten. Hinzu kommt ein Antrieb von Brose, der von einem herausnehmbaren Akku (700Wh) mit Strom versorgt wird. Der Preis der limitierten Edition liegt bei 6499 EUR. Im Preis inbegriffen ist ein Paket aus limitierten Accessoires aus dem Hause BH Bikes sowie Ischgl.
Zudem erhalten laut BH Bikes die ersten weltweiten Besteller des Rades als Geschenk ein E-MTB-Wochenende in Ischgl obendrauf.

„Ich bin stolz darauf, dass wir gleich im ersten Jahr unserer gemeinsamen Kooperation einen solchen Kracher limitiert auf den Markt bringen können“, so Steffen Krill, Marketmanager von BH BIKES. „Mit Ischgl als der aufstrebenden Premium Bikeregion hier in Tirol haben wir den perfekten Partner gefunden, um dieses innovative und exklusive Bike gemeinsam zu pushen“.

23. Januar 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BH BIKES EUROPE SL
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login