2 Minuten Lesedauer
Falk Outdoor kehrt mit neuen Markeninhabern zurück.
i

Produktneuheiten angekündigt

Neuer Markeninhaber will mit Falk Outdoor durchstarten

Die Zukunft der traditionsreichen Marke Falk nach der Insolvenz von Markenmutter United Navigations im vergangenen Jahr (velobiz.de berichtete) ist offenbar gesichert: Die Marke wurde übernommen – und zwar vom inhabergeführten Unternehmen

Baros GmbH ( www.baros-gmbh.de ) mit Sitz in Hannover. Baros ist als Entwickler und Vertreiber von Navigationsgeräten seit Jahren am Markt unterwegs. Aktuell zählt zum Markenportfolio u.a. A-Rival und Blaupunkt.

Geschäftsführer Alexander Osberger erklärt: „Wir freuen uns, mit Falk Outdoor unser Portfolio im Segment der Outdoor-Navigation weiter auszubauen und diese traditionsreiche Marke mit neuem Leben zu erfüllen. Falk Outdoor hat den Markt für einfach zu bedienende Navis entscheidend geprägt und wird nach wie vor von zahlreichen Kunden und Experten geschätzt. Dieses Erbe ist unser Ansporn, die Marke mit zeitgemäßen neuen Produkten wiederaufzubauen und positiv im Markt zu etablieren.“

Neue Produkte unter der Marke Falk Outdoor sind bereits in der Pipeline. Den Auftakt mach die neue Version 3.0 der Smartphone-App Falk Outdoor Navigator. Die Markteinführung ist noch für das erste Quartal 2018 geplant. Bereits erreichbar sei wieder der Kundendienst in Sachen Falk Outdoor über die Webseiten www.falk-outdoor.com und www.first-servicecenter.de , heißt es von Baros.

16. Februar 2018 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login