2 Minuten Lesedauer
Kompressionsbekleidung
i

Abschied bei Head

Stefan Vollbach neuer Global Brand Director bei Skins

Zuletzt war Stefan Vollbach als International Director Marketing & Sales beim österreichischen Sportartikel-Hersteller Head tätig, ab sofort stellt sich Vollbach einer neuen Herausforderung: Als Global Brand Director von Skins, der nach eigenen Angaben

führende australische Anbieter im Markt der technischen Kompressionsbekleidung, ist der gebürtige Leverkusener oberste Marken- und Marketing-Instanz und untersteht CEO Jaimie Fuller.

Skins ( www.skins.net ) ist laut Pressemitteilung der einzige Hersteller von Sportbekleidung mit gradienter Kompression, die in aufwendigen und langfristig angelegten Studien die Steigerung von Leistung klar nachweist. Weltweit wird Skins von 49 Elite-Sport-Teams und Athleten getragen, die den Effekt der enganliegenden Bekleidung im Training und in der Erholungsphase schätzen.

24. Oktober 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

SKINS GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login