2 Minuten Lesedauer
Mit dem Fahrradanhänger Dog von Croozer ist die Fahrradtour mit dem vierbeinigen Begleiter kein Problem mehr.
i

Radfahren mit dem Vierbeiner

Fahrradanhängerspezialist Croozer entwickelt Hundeanhänger

Viele Hundebesitzer wollen ihren vierbeinigen Freund nicht alleine zu Hause lassen, wenn sie eine Radtour machen. Gerade bei großen und schweren Hunden stellte der Transport mit dem Rad bisher ein Problem dar. Fahrradanhängerspezialist Croozer hat dafür nun eine Lösung:

Der Fahrradanhänger Dog bietet genug Platz für mittelgroße bis große Hunde, denn es gibt ihn in den Ausführungen L, XL und XXL. Ein extra tiefer Einstieg vereinfacht Welpen oder kranken Hunden den Zustieg zum Hänger. Eine Anti-Rutsch-Matte sorgt für den nötigen Halt während der Tour. Die stabilen Netzgitter im Front-, Seiten- und Heckbereich garantieren eine ständige Frischluftzufuhr.

Das Kölner Unternehmen Croozer mit 25 Jahren Erfahrung im Bereich Fahrradanhänger bringt nun eine ganze Produktreihe für Hunde auf den Markt. Die Croozer Dog Modelle wurden gemeinsam mit Tierärzten, Züchtern, Trainern und Therapeuten entwickelt, um genau auf die Bedürfnisse der Zielgruppe zugeschnitten zu sein.

Anschauen und testen kann man die neuen Modelle vom 08. bis 11. Mai 2018 auf der Interzoo in Nürnberg an Stand 3A-617.

3. Mai 2018 von Nadine Elbert

Verknüpfte Firmen abonnieren

Croozer GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login