2 Minuten Lesedauer
O DLO Deutschland Geschäftsführer Pascal Schweizer (rechts) und Daniel Aminati
i

Neuer Markenbotschafter

Odlo startet neue Kampagne mit bekanntem TV-Moderator

Seit mehreren Jahren kooperiert der Anbieter von Funktionswäsche und Sportswear vor allem mit Top-Athleten wie dem Schweizer Ausnahme-Langläufer und Olympiasieger Dario Cologna oder dessen Mountainbike-Kollegen Nino Schurter, der ebenfalls mit Olympia-Gold dekoriert ist. Künftig setzt das Sport-Label darüber hinaus auch auf einen TV-Star als Gesicht und Botschafter der Marke Odlo.

Daniel Aminati ist das Gesicht der Kampagne „Zero Excuses to stay at home“, die in Form emotionaler Online-Auftritte am POS und in den sozialen Netzwerken läuft. Mit der neuen Kampagne sollen alle Menschen angesprochen werden, die fit und gesund bleiben wollen. Mit dem Motto „Es gibt keine Ausrede mehr, dich sportlich zu betätigen“, unterstützt Odlo diese guten Absichten und Animati soll dabei als überzeugendes Beispiel dienen.

Odlo habe sich ganz bewusst für den sympathischen Moderator entschieden, heißt es in einer Mitteilung. Denn Aminati sei neben seinen TV-Auftritten ein authentischer, voll engagierter und sehr beliebter Sportler, der auch schon beim FC-Bayern in der A-Jugend die Fußballschuhe schnürte. „Er verkörpert auf coole Art und Weise eine Generation, die sich mit Sport fit und in Form hält. Darüber hinaus ist er mit einem der erfolgreichsten Fitness-Programme auf dem Markt“, so Odlo.

20. August 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Odlo International AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login