2 Minuten Lesedauer
Das Service-Team in Vitoria ist wieder komplett.
i

Auch in Deutschland stehen Erweiterungen an

BH Bikes: Service-Team in Vitoria wieder komplett

Der baskische Fahrradhersteller BH Bikes hat nun die Lücke geschlossen, die Sara Pejedor Parma hinterlassen hatte, als sie das Unternehmen Ende Juli verließ. Ihre Position im Customer Service für Deutschland wurde zum 1. September mit

Das Service-Team in Vitoria ist wieder komplett.Market Manager Steffen Krill kündigt auch für das deutsche Team von BH Bikes Veränderungen an.

Beatriz Arriaran wieder neu besetzt. Auch die Führung des Service Departments in Vitoria wurde neu gestaltet. Für Max Thar, der die Basken wegen der Aufnahme eines Studiums ebenso im letzten Juli verlassen hatte, kam mit dem 35-jährigen Borja Gambin ein erfahrener Mann ins Team. Er wurde mit der Führung der Aftersales-Abteilung betraut und wird zusätzlich als Operations Manager für Prozess-Optimierungen im Aftersales-Bereich sowie den angehängten Abteilungen mit erweiterten Kompetenzen zuständig sein.

Und auch im deutschen Team von BH Bikes gibt es Neuigkeiten. Ab Mitte Oktober wird das Team um Market Manager Steffen Krill in neue, größere Räumlichkeiten umziehen. Zeitnah soll ebenso eine weitere Person in Deutschland für die Händlerbetreuung und Unterstützung der Serviceabteilung eingestellt werden.

“Die ersten Gespräche laufen bereits und ich bin mir sicher, hier recht bald eine Person für unsere Serviceoptimierung in Deutschland vorstellen zu können“, so Krill. “Wir wollen hier aber nichts überstürzen, Qualität geht hier vor irgendwelchen Schnellschüssen. Diese Person wird dann bereits in den neuen Räumen anfangen können. Ich bin froh, dass wir nach nun fast fünf Jahren aus der bisherigen, immer engeren werdenden Fläche in Aschaffenburg ausziehen und nun den nächsten, notwendigen Schritt gehen können.“

Des Weiteren plant man zum Start des nächsten Jahres die Gründung einer deutschen Gesellschaft. “Auch dies ist ein notwendiger Schritt, welcher mit unseren gewachsenen Strukturen, Umsätzen und Dienstleitungen notwendig geworden ist. Es ist aber auch ein Zeichen, dass wir in Deutschland mit unserer Marke erfolgreich angekommen sind und uns hier dauerhaft etablieren wollen.”

10. September 2018 von Nadine Elbert

Verknüpfte Firmen abonnieren

BH BIKES EUROPE SL
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login