2 Minuten Lesedauer
Neu im Marketing bei Lightweight:
i

Zwei Neuzugänge bei Carbon Sports

Lightweight bildet neues Marketing-Dreigestirn

Die Marketingabteilung des Premiumanbieter Carbon Sports, bekannt als Macher der Marke Lightweight, wächst um zwei weitere Mitarbeiter, die künftig das Team um Jörg Lachmann, seit April Leiter Vertrieb und Marketing, bilden.

Matthias Siehl ist künftig als Online Marketing Manager und Carina Saks als Managerin PR & Communications für die Marke Lightweight verantwortlich. Carina Saks war in der Vergangenheit bei der Messe Friedrichshafen als Projektreferentin für die Eurobike tätig und ist somit in der Bikebranche bereits bestens vernetzt. Matthias Siehl hat jahrelange Erfahrung im Bereich Online- Marketing und E-Commerce. Seine erste Aufgabe ist unter anderem die geplante Weiter- und Neuentwicklung der Website sowie des Webshops für den Relaunch 2018/2019 von Lightweight.

10. Oktober 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

CarbonSports GmbH - Lightweight
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login