2 Minuten Lesedauer
Ein neuer CFO tritt an.
i

Außerordentliche Hauptversammlung:

Accell-Gruppe ernennt neuen Finanz-Chef

Die niederländische Accell-Gruppe hat eine Chefposition jetzt neu besetzt. Wie das Unternehmen soeben mitteilt, wurden auf der heutigen außerordentlichen Hauptversammlung die Weichen hierfür gestellt.

Demnach wurde Ruben Baldew mit Wirkung 1. November zum Chief Financial Officer (CFO) und zum Mitglied des Bord of Directors ernannt. Der Verwaltungsrat bestent demnach künftig aus drei Mitgliedern: Ton Anbeek (CEO), Ruben Baldew (CFO) und Jeroen Both (CSCO).

Ruben Baldew studierte Steuerrecht an der Universität Leiden. Seine berufliche Laufbahn begann Baldew im Jahr 2001 bei Unilever, wo er verschiedene Finanzpositionen in verschiedenen Ländern inne hatte. Er war als Finanzpartner in den Bereichen Supply Chain, Beschaffung, Marketing und Vertrieb tätig.

26. Oktober 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Accell Group N.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login