2 Minuten Lesedauer
Tripl - ein vielseitiges, umweltfreundliches Nutzfahrzeug.
i

Deutschlandweite Kooperation

LiveCycle und Tripl vereinbaren eine Servicepartnerschaft

Der Tripl ist ein vielseitig einsetzbares, energieeffizientes und emissionsfreies Light Electric Vehicle (LEV), das mit einem Ladevolumen von 750 Litern Nutzer im gewerblichen Bereich anspricht. Damit für die Tripl-Kunden auch der Service gewährleistet ist, ist das Unternehmen soeben eine deutschlandweite Kooperation mit dem Service-Dienstleister LiveCycle eingegangen.

In Deutschland ist der 45 km/h schnelle Tripl u.a. bei Dienstleistern wie DPD oder GLS im Einsatz. Weitere Nutzer sind beispielsweise unabhängige Service-Dienstleister, wie etwa Hausmeisterdienste oder auch Schornsteinfeger. „Mit der stark steigenden Nutzung des Tripl wurde es nun Zeit für einen deutschlandweit aufgestellten Servicepartner“, heißt es dazu in einer Pressemitteilung.

Die Wahl fiel auf LiveCycle. Mitgründer Bastian Scherbeck sagt zum neuen Kunden: „Der Tripl war uns bereits aus den ersten Serviceeinsätzen bekannt und hat uns in seinem technischen Aufbau ebenso wie in seiner Vielseitigkeit von Anfang an begeistert“. Mitgründer Andi Schmidt ergänzt: „Aus unserer Sicht füllt er eine Lücke für kommerzielle Nutzer. Mit 45 km/h zügig in der Stadt unterwegs, emissionsfrei und ohne Parkplatzproblem mit einer relevanten Zuladung und einem umfassenden Ladevolumen.“

4. Dezember 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

LiveCycle GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login