2 Minuten Lesedauer
Spanninga verstärkt sich mit einem neuen Key Account Manager.
i

Neuzugang im Vertrieb

Neues Jahr, neuer Mann bei Spanninga

Spanninga, der niederländische Hersteller von Fahrradlampen und -zubehör, startet mit einem neuen Mann in das Jahr 2019. Das Vertriebsteam wird zum Jahresanfang um einen internationalen Key Account Manager erweitert.

Jaap Jongsma wird für alle Vertriebsaktivitäten und das Kundenbeziehungsmanagement innerhalb der Benelux-Länder, Nord- und Osteuropa verantwortlich sein – sowohl für den OEM- als auch den Aftersales-Bereich.

Jongsma bringt viele Jahre Vertriebserfahrung mit und ist in der Bikebranche ein bekanntes Gesicht. Er arbeitete sechszehn Jahre als Account Manager bei Sony Benelux und vier Jahre als Sales Manager bei KOGA. Hier war er Teil des Markenteams (zusammen mit der Marketing- und Entwicklungsabteilung) und verantwortlich für die Koordination des Vertriebsteams für die Niederlande, Belgien, Deutschland und Dänemark.

Spanninga lobt Jongsma als ziel- und kundenorientiert mit einem klaren Fokus auf den Markt. Ihm fällt es leicht zu netzwerken und er ist außerdem ein Sportenthusiast. Als ehemaliges Vorstandsmitglied des Business Clubs vom Fußballverein SC Cambuur Leeuwarden, passt der sportliche Charakter Spanningas perfekt zu Jongsma.

8. Januar 2019 von Nadine Elbert

Verknüpfte Firmen abonnieren

Spanninga Metaal B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login