2 Minuten Lesedauer
Zwei Neuzugänge in der E-Commerce-Abteilung
i

Verstärkung in Köln

Hartje mit zwei Neuzugängen im digitalen Bereich

Die Zeit des digitalen Wandels stellt auch für die Fahrradindustrie gleichzeitig Herausforderung und Gelegenheit dar. Vor diesem Hintergrund verstärkt die Hermann Hartje KG die von Köln aus arbeitende Abteilung E-Commerce mit zwei Personalien, die beide umfassende Branchenerfahrung und Kompetenzen im digitalen Bereich mitbringen.

Zwei Neuzugänge in der E-Commerce-AbteilungRene EffertzRoland Ende

Von Bike-Components wechselt Roland Ende zu Hartje. Elf Jahre lang war der 37-jährige Diplom-Kaufmann dort als Marketingleiter beschäftigt und ist dementsprechend bestens mit dem Thema Onlinemarketing vertraut. Als Manager Digitales Marketing soll Ende künftig bei Hartje das Thema Marketing im digitalen Bereich insgesamt weiter ausgestalten.

Viele Jahre in der Fahrradbranche tätig ist auch der zweite Neuzugang bei Hartje: René Effertz startet bereits mit 15 Jahren als Hilfskraft in einem Fahrradgeschäft. Als gelernter Einzelhandelskaufmann war er später elf Jahre lang bei Bike-Discount tätig, zuletzt betreute er fünfeinhalb Jahre für die ZEG die Markenshops von Bulls und Pegasus. Als Online Shop Manager soll er Hartje im Hinblick auf Betrieb und Weiterentwicklung des Webshops unterstützen.

18. Januar 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login