2 Minuten Lesedauer
Der neue Sales Manager OE bei Pinion
i

Neuer Sales Manager:

Pinion verstärkt Vertriebsteam

Mit einem erfahrenen Branchenkenner verstärkt Pinion seine Vertriebsmannschaft. Auf der neu geschaffenen Position des Sales Manager OE grüßt ab sofort

Cees van Vliet. Als Sales Manager OE ist er erster Ansprechpartner für Fahrradhersteller. Van Vliet spricht Deutsch, Englisch und Niederländisch. Er wird zudem die Händlerbetreuung, Messen und Schulungen im Vertriebsgebiet Benelux unterstützen.
Er ergänzt damit Tobias Reimann, der sich mit sofortiger Wirkung als Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst verstärkt um die Betreuung des Fachhandels kümmert. „Somit haben wir für unsere Kernmärkte DACH und Benelux ein starkes Team im Bereich OE- und in der Fachhandelsbetreuung, welches weiterhin durch Andrea Weis und Jessica Schmulbach im Vertriebsinnendienst unterstützt wird“, erklärt Thomas Raith.

Der ambitionierte Radsportler Cees van Vliet ist seit 2009 in der Bike-Branche. Berufliche Stationen waren unter anderem SR Suntour sowie der Batteriehersteller BMZ, wo er als Key Account Manager tätig war. Van Vliet verfügt über ausgezeichnete Branchenkenntnis und hervorragende Kontakte in die Industrie. Mit diesem Erfahrungsschatz ist er für seine neue Aufgabe bei Pinion bestens gewappnet. Wir freuen uns, ihn an Bord zu haben!“ heißt es aus der Pinion Zentrale.
Seine ersten Kundengespräche wird Cees van Vliet wird auf der Eurobike in Friedrichshafen vom 04.-07.09.2019 mit dem Pinion-Team in Halle A2-105 und FG-O-211 führen.

30. August 2019 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

Pinion GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login