2 Minuten Lesedauer
Neuer Vertriebsleiter bei Alpina
i

Neubesetzung beim Helmspezialisten

Alpina schickt neue Vertriebsleiter ins Rennen

Mit Wirkung zum 1. September hat bei Helm- und Brillenanbieter Alpina ein neuer Vertriebsleiter seine Arbeit aufgenommen. Neu bei Alpina an Bord ist

Henrik Havel. Der Neuzugang soll die Multi-Channel-Strategie des Unternehmens vorantreiben. „Wir freuen uns, dass wir mit Henrik Havel einen erfahrenen Vertriebsleiter für uns gewinnen konnten“, sagt Patrick Hebling, Business Unit Director Brand & Sales bei Alpina. Havel bringt langjährige Erfahrungen aus der Branche mit. Unter anderem war er für die Marke POC als Head of Sales Deutschland tätig, zuletzt hatte er diese Position beim Start-Up Unternehmen Flaxta inne.

5. September 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ALPINA Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login