2 Minuten Lesedauer
Hartje wächst auch international
i

Exklusive Vertriebsrechte:

Hartje baut Präsenz auf internationalen Märkten aus

Mit Silca und Knog hat Hartje zuletzt die Riege der Exklusivmarken in seinen Reihen ausgebaut (velobiz.de berichtete) . Jetzt wird das bisherige Vertriebsgebiet eines langjährigen Markenpartners auf einen weiteren Markt ausgedehnt und eine neue Marke in das Portfolio eingegliedert.

Hartje wächst auch internationalPrologo läuft in Österreich künftig über HartjeIn Dänemark unter den Fittichen von Hartje - 3T

Hartje geht erstmals gemeinsame Vertriebswege mit dem italienischen Sattelspezialisten Prologo, der im Programm auch Handschuhe und Lenkerbänder führt. Die Niedersachen bieten Prologo künftig exklusiv in Österreich an. An den Vertriebswegen von Prologo in Deutschland und Benelux ändert sich hingegen nichts. „Es ist eine großartige Erweiterung unseres Programms“, so Steffen Fischer, Category Manager bei Hartje. „Ich freue mich sehr über diese neue Partnerschaft. Wir sind uns sicher, den Produkten eine erfolgreiche Präsenz auf dem österreichischen Markt bieten zu können und somit gemeinsam weiter zu wachsen“.

3T via Hartje nach Dänemark

Rahmen und Kompletträder bietet 3T im Direktvertrieb an. Den Zubehör- und Teilebereich von 3T in Deutschland und Österreich steuert hingegen Hartje. Ab sofort wird das Vertriebsgebiet auf Dänemark ausgeweitet. Dazu 3T Chef René Wiertz: „Hartje ist seit mehr als 10 Jahren ein loyaler und zuverlässiger Partner für uns in Deutschland und Österreich. Ich bin sicher, dass man nun auch allen dänischen Händlern den gleichen tollen Service für 3T-Teile bieten wird, damit sich unser Verkaufsteam auf den Ausbau unseres ausgewählten Händlernetzes für 3T-Rahmen & -Bikes konzentrieren kann. Ich freue mich auf diese nächste Phase unserer Beziehung mit Hartje.“

26. September 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
3T Cycling
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login