2 Minuten Lesedauer
Neuer Kreativ-Chef bei Gore Wear:
i

Neuzugang kommt von Puma

Gore Wear verpflichtet neuen Kreativ-Chef

Funktionsbekleidungs-Spezialist Gore Wear hat eine zentrale Position für die Produkt- und Markenentwicklung neu besetzt. Der neue Kreativ-Chef war zuletzt bei Sportkonzern Puma tätig.

Mit Wirkung zum 1. November übernimmt Erman Aykurt die Position des Creative Lead. Der 46-Jährige ist seit über 20 Jahren in der Sportbranche tätig. Zuletzt war er bei Puma in Herzogenaurach engagiert – und zwar als Creative Director der Sportstyle-Division. Weitere Stationen in der Sportartikelbranche waren Adidas und Converse.

In seiner neuen Position soll Aykurt der Marke Gore in Sachen Produkt-Design, aber auch Marketing und Kommunikation seinen kreativen Stempel aufdrücken.

30. Oktober 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

W. L. Gore & Associates GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login