2 Minuten Lesedauer
Neuer Verkaufsleiter bei Corratec
i

Schlüsselposition besetzt:

Corratec schickt bewährte Kraft als Verkaufsleiter ins Rennen

Kurz vor Weihnachten wurde bei Iko-Corratec noch eine wichtige Personalentscheidung getroffen. Wie soeben aus Raubling bekannt wurde, geht Corratec mit einem Verkaufsleiter ins neue Jahr, der bereits seit 1985 beim Raublinger Fahrradhersteller tätig ist. Neu für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig ist

Rainer Trost, der sich zuletzt aufgrund seines Engagements im Verkaufsgebiet Bayern für diese Stelle empfahl. Trost kennt das Unternehmen und dessen Philosophie bereits aus seiner langjährigen Tätigkeit bei Corratec: Erste Erfahrungen im Verkauf sammelte er in der IKO Sport Skiabteilung. Von 1986 an durchlief er alle Stationen der damals neuen Radmarke Corratec, angefangen im Bereich Logistik, über Montage bis hin zu Einzelhandels-Verkauf und Großhandels-Verkaufsleitung. 1993 verließ er Raubling und war bei der Einführung und dem Aufbau von biogrip, den ergonomisch geformten Lenkergriffen beteiligt. Nach seiner Rückkehr zu corratec 2006 übernahm er zunächst die Gebietsleitung für Bayern.

Nach Thorsten Cornils im Produktmanagement besetzt Corratec somit nun eine weitere Schlüsselposition mit einem langjährigen Mitarbeiter neu.

23. Dezember 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

IKO Sportartikel Handels GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login