2 Minuten Lesedauer

Einstieg in eine Rennkarriere

Grassroots-Programm: Kona verstärkt Nachwuchsförderung

(Kona) Kona hat eine lange Renn-Tradition. Unser erstes Bike wurde 1988 von Joe Murray entworfen, der damals zu den weltbesten Mountainbike Fahrern gehörte. Seither ist unser Einsatz für Mountainbike Rennen stetig gestiegen bis hin zu heutigen Tag. Wir haben nationale Champions, World Cup Gewinner und sogar zwei World Champion Titel, die den Namen Kona tragen. Aber damit es auch in Zukunft Champions gibt, wollen wir den Nachwuchs von Anfang an unterstützen. 2009 wollen wir mit unserem Kona Grassroots Programm verstärkt

zukünftigen World Champions den Einstieg in die Rennkarriere erleichtern.

Es gibt jede Menge Fahrer, Vereine und kleine Teams die Unterstützung brauchen. Wir von Kona wollen mit Hilfe unserer Fachhändler und dem Grassroots Programm diesen Leuten den Rennzirkus näher bringen.

2008 war ein erfolgreiches Jahr für das Grassroots Programm. Es waren über 200 Fahrer, die in 11 verschiedenen Ländern an Veranstaltungen teilgenommen hatten. Für 2009 erwarten wir noch mehr Zuwachs. Jeder, der sich beim Kona Grassroots Programm anmeldet, erhält 2009er Kona Bikes zu besonderen Preisen, ein kostenloses Kona Grassroots Bekleidungs packet und die Option auf weiteres zu Spezialkonditionen. Zusätzlich wird von jedem Fahrer ein eigenes Profil online auf www.konaworld.com erstellt.

Interessiert? Dann auf zum nächsten Kona Fachhändler, um mehr darüber zu erfahren oder um sich anzumelden und Teil des Teams 2009 zu werden.

30. März 2009 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

Kona Europe
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login