2 Minuten Lesedauer
Sommerspiele in Unterfranken
i

Treffen in Unterfranken

Wertgarantie-Partner messen sich bei den „Sommerspielen“

(Wertgarantie) Aus ganz Deutschland und Österreich trafen sich Mitte Mai Wertgarantie-Partner zu den „Spielen ohne Grenzen 2009“. Nach den legendären Sommerspielen des vergangenen Jahres lud der hannoversche Garantiedienstleister in diesem Jahr nach Unterfranken ein – über 100 aktive Partner hatten sich qualifiziert und bewiesen vom 16. bis 17. Mai Geschicklichkeit und Teamgeist.

Wie immer hatte Wertgarantie nicht nur für bestes Wetter gesorgt, sondern bot den Teilnehmern jede Menge Spaß und Action. 16 Teams, die sich aus Aktivpartnern und Mitarbeitern zusammensetzten, meisterten in Bad Kissingen erfolgreich die verschiedensten sportlichen Aktivitäten: Eine GPS-Schatzsuche per Fahrrad gehörte ebenso dazu wie Beach-Soccer oder das Erklimmen von Kletterwänden. Beim gemeinschaftlichen Floßbau nahm so mancher Teilnehmer ein unfreiwilliges Bad – was der allseits guten Laune aber noch eher zuträglich war. Teilnehmer wie Zuschauer hatten viel Spaß und beendeten den ereignisreichen Tag mit Bullriding und Bierkrug-Weitschieben bei der gemeinsamen Western-Party.

Die drei erfolgreichsten Teams erhielten neben „Edelmetall“ Preise im Wert von 5.000 Euro – die „Stahlrossritter““ unter Führung von Wertgarantie Regionalleiter Thomas Zimmerer konnten ihren Erfolg vom Vorjahr sogar noch toppen und freuten sich dabei riesig über ihren zweiten Platz. Verteidigen können die Stahlrossritter ihren Vizetitel bei der Rückrunde der Spiele ohne Grenzen – im Herbst gibt es wieder grenzenlosen Spaß mit Wertgarantie.

25. Mai 2009 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

WERTGARANTIE AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login