2 Minuten Lesedauer

Noch wenige Plätze frei:

Derby Cycle erwartet bis zu 1500 Fachhändler in Cloppenburg

Derby Cycle geht neue Wege. Beim jährlichen Händler-Meeting präsentiert sich der Fahrradhersteller erstmals ab Freitag, den 14. August an drei Tagen mit einem innovativen Ausstellungskonzept. Auch Derby-fremde Fachhändler sind am Freitag bzw. Sonntag eingeladen. Einige Plätze sind noch frei.

Insgesamt bis zu 1500 Fachhändler werden in Cloppenburg erwartet, um sich drei Tage lang über das Modelljahr 2010 der hauseigenen Fachhandelsmarken zu informieren. Darüber hinaus haben alle Fachbesucher die Möglichkeit, sich die Marketingaktionen für das kommende Jahr vorstellen zu lassen sowie die neuen Produkte ausreichend Probe zu fahren.

Dafür wird eine Lagerhalle in eine über 3.000 qm große Ausstellungsfläche verwandelt. Der Haupttag des Händlermeetings, das von einem attraktiven Rahmenprogramm flankiert wird, ist der Samstag, 15. August.

"Wir freuen uns, unseren Kunden und Partnern in diesem Jahr wieder etwas Spektakuläres bieten zu können. Wir sind überzeugt, mit den vielen neuen Modellen bei jeder unserer Marken wiederum einen großen Entwicklungsschritt getan zu haben. Mit dem neuen Präsentationskonzept haben wir nun auch das passende Ambiente geschaffen", so Geschäftsführer Mathias Seidler. Und auch Marketing Leiter Herwig Reus wähnt Derby Cycle auf dem richtigen Weg: "Mit dem Händler Meeting 2009 zeigen wir einmal mehr, dass wir mit allen unseren Marken nicht nur national eine bedeutende Rolle spielen. Wir erwarten Kunden aus den USA und auch aus dem europäischen Ausland. Unser Engagement, gerade mit Focus bei dem Team Milram hat die Begehrlichkeit unserer Produkte international weiter gesteigert. Unsere Produktentwicklungen und die damit zusammenhängenden Kommunikationsmaßnahmen machen unsere Marken mit großen Schritten zu einem zukünftigen global Player unserer Branche – und das freut uns.“

Die Ausstellung öffnet täglich um 10 Uhr. Die Hauptpräsentationen finden jeweils um 11 Uhr statt.

Für noch nicht angemeldete Derby Cycle Kunden, fremde Fachhändler sowie Medienvertreter sind am Freitag, 14. August, und am Sonntag, 16. August, noch einige wenige Plätze frei. Interessenten können per E-Mail ( info@derby-cycle.de ) eine persönliche Einladung anfordern.

11. August 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Kalkhoff Werke GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login