2 Minuten Lesedauer
Neu bei Shock Therapy
i

Mit festen Außendienstmitarbeitern

Shock-Therapy strukturiert den Vertrieb neu

Marken-Vertreiber Shock-Therapy stellt seine Vertriebsstruktur um: Setzte man bislang auf freie Handelsvertreter zur Betreuung des Fachhandels, so will man künftig mit fest angestellten Außendienstmitarbeitern an den Start gehen. Rechtzeitig vor den Messen stellt Shock Therapy zwei neue Außendienstmitarbeiter vor.

Neu bei Shock TherapyNeu bei Shock Therapy

Zu dieser Umstrukturierung sagt Hans Scherf, Frontmann bei Shock Therapy: „Unsere Marken verlangen nach immer mehr Aufmerksamkeit und wir möchten mit diesem Schritt auch weiterhin einen umfassenden Service und eine entsprechende Marken-Präsenz gewährleisten."

Ein Neuzugang ist Oliver Kiendl, der für Shock Therapy in den PLZ-Gebieten 8 und 9 sowie Teile Österreichs unterwegs ist. Der gebürtige Bayer mit Wohnsitz am Tegernsee war in der Vergangenheit bereits für namhafte Firmen aus der Ski-Branche unterwegs, bevor er in die Bike-Branche wechselte und dort für den Aufbau von Marken wie Bionicon in seinem Gebiet verantwortlich zeichnete.

Ebenfalls in der Branche kein Unbekannter ist der zweite Neuling bei Shock Therapy: Uwe König wird ab sofort die PLZ-Gebiete 3, 4 und 5 betreuen. Vor seinem Engagement bei Shock Therapy war er u.a. für Marken wie Gonso, Votec, Met und Cratoni tätig.

12. August 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Shock Therapy
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login