2 Minuten Lesedauer
Grischa Niermann
i

Giant auf der Eurobike

Verstärkung im Team und Prominenz am Stand

Einiges los war am Stand bei Giant während der Eurobike. Nicht nur dass der Fahrradhersteller mit seinem neuen vollgefederten City-Rahmen einen Golden Award abräumte (velobiz.de berichtete), sondern lockte auch viele Besucher an den Stand. Auch ein Neuzugang im Produktmanagement und ein prominenter Gast waren dort zu entdecken.

Grischa NiermannJoe Chou und Steffen Barkhau

Verstärkung im Produktmanagement bekommt Steffen Barkhau. Auf der Eurobike am Stand von Giant vor Ort war bereits Joe Chou, der ab Oktober bei Giant Deutschland an Bord geht. Der 34-Jährige war in den vergangenen Jahren Category Manager City/Trekking bei Giant Europe. Chou kann auf eine Ausbildung im C-Tech-Werk in Taichung zurück blicken.

Prominenz gab es bei Giant ebenfalls zu sehen. So gab z.B. Rabobank-Fahrer Grischa Niermann eine Autogrammstunde. Niermann war bereits sieben Mal bei der Tour de France dabei und wird auch im nächsten Jahr wieder bei Rabobank und damit mit Giant unterwegs sein. Der Hannoveraner macht sich nach der Stippvisite in Friedrichshafen auf den Weg zur Tour de Britain.

7. September 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Giant Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login