2 Minuten Lesedauer
Kollektion "black + white"
i

Neue Kollektionen, neue Partner

Marketing-Dienstleister Dowe gibt bei Bikewear weiter Gas

Erst vor zwei Jahren hatte Marketing-Dienstleister Dowe erstmals eine Bikewear-Linie präsentiert. Jetzt baut das Unternehmen um Frontmann Martin Vetter das textile Angebot weiter aus – und kann dabei einen prominenten Partner bei den Sitzpolstern präsentieren.

„Zu Beginn war die Idee, höchste Funktion im individuellen Teambereich anzubieten und das auch noch bezahlbar“, erklärt Martin Vetter. In der kommenden Saison geht Dowe mit der neuen Kollektion „black + white“ den eingeschlagenen Weg konsequent weiter. Und holt sich gleichzeitig mit Outlast dabei noch einen exklusiven Sitzpolster-Lieferanten ins Boot. Das Outlast-Pad ist ein Polster mit aktiver Temperaturregulierung. Es transportiert die Feuchtigkeit rasch vom Körper weg und ist sehr atmungsaktiv. Zudem kommen in der neuen Kollektion, die mehrere (Träger-)Hosen für Frauen und Männer sowie Trikots und Winterjacken umfasst, hochwertige Funktionsmaterialien zum Einsatz, wie z.B. Carbon-Materialien bei den Trikots oder Windtex-Membrane bei den Jacken.

Und auch die bei Händlern gut angenommene Teambekleidung wird weiter ausgebaut. Auch hier kommen künftig Carbon-Materialien zum Einsatz.

Zur weiteren Information über die Bike- und Sportswear aus dem Hause Dowe wurde soeben eine neue Website online gestellt, die unter [ www.dowe-sportswear.com] (http:// www.dowe-sportswear.com ) zu erreichen ist.

14. September 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

DOWE GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login