2 Minuten Lesedauer

Termin für 2010 ist fix

Bico: Offizieller Schlussbericht mit Zahlen zur Hausmesse

Wie bereits berichtet, führte die Bico Zweirad Marketing GmbH am vergangenen Wochenende ihre Hausmesse in Mainhausen durch. In dem soeben veröffentlichten Schlussbericht zieht der Verband nochmals Bilanz, gibt die genauen Aussteller und Besuchszahlen bekannt und nennt den Termin für die Bico-Hausmesse 2010.

(Pressemitteilung Bico) Knapp 90 Aussteller aus den Branchenbereichen Fahrräder, Teile, Zubehör und Dienstleistungen füllten die 4 neuen Messehallen mit mehr als 4.000 qm Gesamtfläche bis auf den letzten Platz.

Bereits unmittelbar nach Öffnung der Eingangstore um 9.00 Uhr herrschte an allen Messeständen rege Betriebsamkeit.

Am Ende der Veranstaltung freuten sich die Veranstalter über den Besuch von insgesamt 519 Fachhändlern mit mehr als 1.500 Personen.
Von den Fachhändlern waren 405 Mitglieder der BICO.

Nicht ohne Stolz verkündete der Geschäftsführer Helmut Sova: „Unser Konzept war es, mit diesem neuen Messeplatz das Vakuum nach dem Wegfall der IFMA zu schließen. Dieses Konzept ist voll aufgegangen. Dies war eine echte Ordermesse, die alle Aussteller zufrieden, mit gut gefüllten Auftragsbüchern verlassen, konnten.“

Der neu entstandene Messecampus der anwr in Mainhausen weckte bei Ausstellern und Besuchern gleichermaßen große Begeisterung. Abgerundet wurde die 2-tägige Veranstaltung durch eine fröhliche Messeparty an der mehr als 600 Gäste teilnahmen.

Helmut Sova ist sich sicher, dass diese Veranstaltung einen festen Platz im Messekalender von Fachhändlern und der Industrie finden wird.

Mit dem 18. und 19. September steht für 2010 der Termin bereits fest.

24. September 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BICO Zweirad Marketing GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login