2 Minuten Lesedauer
Auszeichnung in Frankfurt
i

Auf Frankfurter Buchmesse

Abus als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet

Schöne Auszeichnung für Abus: Im Rahmen der Frankfurter Buchmesse wurde vor wenigen Tagen die 16. Auflage des Markenlexikons „Marken des Jahrhunderts“ von Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt vorgestellt. Dabei wurde auch der Sicherheitsexperte Abus zusammen mit weiteren

Auszeichnung in FrankfurtMichael Bräuer von der ABUS KG beim Empfang des „Markenpreises der deutschen Wirtschaft“ als Symbol für die Auszeichnung zur „Marke des Jahrhunderts“ – überreicht durch Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt im Rahmen der Frankfurter Buchmesse.

281 renommierten Marken mit dem „Markenpreis der deutschen Standards“ ausgezeichnet und somit zur „Marke des Jahrhunderts“ gekürt. „Die Präsentation der Königsklasse der deutschen Marken ist natürlich auch eine Gesamtschau der Leistungskraft der deutschen Wirtschaft", so der Herausgeber im Vorwort zu diesem Druckwerk. Die in diesem Standardwerk vorgestellten Marken wurden von einem achtköpfigen Beirat deutscher Markenexperten auserwählt.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als ‚Marke des Jahrhunderts’. Diese bestätigt, dass unsere 85-jährige Firmenhistorie die Marke zum Synonym für Sicherheit hat werden lassen. Auch bekräftigt sie uns weiterhin mit hochwertigen Produkten „Made in Germany“ Menschen das gute Gefühl der Sicherheit zu geben", erklärt Marketingleiter Michael Bräuer.

Neben der deutschen Ausgabe wird der Verlag den Titel auch als Sonderausgaben in englischer und chinesischer Sprache publizieren. Das Buch ist seit dem 16. Oktober 2009 im Buchhandel erhältlich.

19. Oktober 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ABUS - Aug. Bremicker Söhne KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login