2 Minuten Lesedauer
Neuer (End-)Kundenkatalog
i

1200 Gramm schwer

Bike&Co präsentiert erstmals einen (End-)Kunden-Katalog

Ein Leichtgewicht ist das Erstlingswerk von Bike&Co auf alle Fälle nicht. Das ist auch schwer möglich, denn der neue (End-)Kunden-Katalog, der seit wenigen Tagen bei fast allen 600 Bike&Co-Händlern erhältlich ist umfasst 456 Seiten auf den rund

1200 verschiedene Artikel von über 90 Marken vorgestellt werden. Mehr als 40 Tech-Tipps vermitteln darüber hinaus allerlei Wissenswertes rund ums muskelbetriebene Zweirad.

In einer Erstauflage von 85.000 Stück gedruckt, informiert der Katalog des Einkaufsverbands BICO Zweirad Marketing GmbH umfassend über Fahrräder, Zubehör und Bekleidung aus dem Lagersortiment, aber auch über Produkte von Streckenlieferanten der BICO. Viele Händler nutzten bereits die Möglichkeit, „ihren“ Katalog mit Händlereindruck oder individuellen Umschlagsseiten als persönliches „Nachschlagewerk“ zu gestalten.

„Mit dem Katalog geben wir unseren Händlern ein starkes Instrument zur Kundenbindung in die Hand. Er ist ein weiterer, wichtiger Baustein in unserem umfangreichen Serviceangebot, mit dem wir uns erfolgreich vom Wettbewerb absetzen und unser eigenes Profil schärfen“, so Axel Böse, Geschäftsführer der BICO Zweirad Marketing GmbH.

14. April 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BICO Zweirad Marketing GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login