2 Minuten Lesedauer
Zuletzt im Vertrieb bei Liix
i

Auffällige Pneus

Reifenhersteller Sweetskinz stellt Produktion ein

Fahrradreifen des kalifornischen Reifenherstellers Sweetskinz fallen insbesondere durch auffällige Farben und Designs auf. Doch offenbar haben die bemusterten Reifen mit Flammen, Wellen und Schlangenhaut jetzt ausgerollt. Wie der deutsche Importeur Liix gegenüber velobiz.de bestätigt,

wurde die Produktion der Reifen in Kalifornien geschlossen. Wie Matt Jones von Liix sagt, haben die Kölner Restbestände an Sweetskinz-Reifen aufgekauft, die man weiter auf www.liix.net zum Verkauf bereit hält. In der Schweiz wurden die Reifen bis zuletzt von der Urban Trading GmbH angeboten.

25. Mai 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Urban Trading GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Liix
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login