2 Minuten Lesedauer

Erfahrenes Duo

Progress Cycles Deutschland stellt Vertriebsteam neu auf

Pünktlich zum Saisonstart hat Progress Cycles Deutschland sein Vertriebsteam neu aufgestellt. In Folge dessen wurden auch die Vertriebsgebiete neu festgelegt. Für die Postleitzahlen Gebiete 7, 8 und 9 ist ab sofort

Marco Meldau zuständig. Meldau kennt die Belange des Fahrradhandels sehr genau, schließlich war er hier über zehn Jahre als Verkaufsleiter und Einkäufer tätig. „Wir wollen unser Programm und unseren Service ganz nach dem Facheinzelhandel ausrichten um so eine optimale Betreuung der Händler zu garantieren“, erklärt Meldau.

Zudem neu an Bord bei Progress Cycles ist Thomas Cleff, der künftig die Gebiete 3, 4 und 5 betreut. Cleff ist ein erfahrener und langjähriger Außendienstmitarbeiter, der in der Vergangenheit mehrere Zwischenstopps in verschiedenen Bereichen der Sportbranche einlegte und sich dabei einen großen Erfahrungsschatz erarbeiten konnte.

Progress Cycles Deutschland hat im vergangenen Sommer die Vertriebstätigkeit für den spanischen High-End-Anbieter aufgenommen und bietet seit kurzem dem Fachhandel auch die Pannenmilch von Zeroflats an (velobiz.de berichtete).

„Unser Ziel ist schnell einen Stamm von festen und seriösen Händlern aufzubauen. Hierbei ist für uns wichtig, dass unsere zukünftigen Händler und Partner unsere Philosophie leben“, erklärt Marco Schwarz, Geschäftsführer Progress Cycles Deutschland.

2. Juni 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Progress Cycles GmbH Deutschland
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login