2 Minuten Lesedauer
Neue Werbekooperation
i

Neue Kooperation eingegangen

Neue Werbeaktion: Abus beschreitet ungewöhnliche Wege

Sicherheitsspezialist Abus geht in seinen Werbeaktionen weiterhin ungewöhnliche Wege. Neuester Coup, um die Markenbekanntheit zu steigern: Eine Kooperation mit dem Unternehmen

Ille Papier-Service GmbH, das als bundesweiter Anbieter von Waschraumservices agiert. Für mehr als 25.000 Kunden aus Industrie, Hotellerie, Gastronomie, Handel und anderen öffentlichen Einrichtungen kümmert sich Ille um die Ausstattung von Waschräumen. Ein Produkt, das hierbei zum Einsatz kommt, sind die sogenannten Handtuchpapierspender, von denen Ille derzeit rund 180.000 Exemplare bei Kunden in Deutschland im Einsatz hat. Eine Vielzahl dieser Spender wird mit bedruckten Papierrollen bestückt – und Abus ist auf jeder der monatlich rund 120.000 ausgelieferten Handtuchrollen mit Werbeanzeigen vertreten.

„So werden pro Monat rund 17,5 Millionen Sichtkontakte mit der Marke ABUS erzielt“, rechnet man bei Abus.

7. Juni 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ABUS - Aug. Bremicker Söhne KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login