2 Minuten Lesedauer
Jimi wallet - Geldbeutel
i

Marke aus San Francisco

Cosmic-Sports steckt sich Geldbeutel in die Tasche

Eine neue Marke präsentiert Cosmic Sports ab sofort in seinem Sortiment. Der Neuzugang hat zwar nicht zwingend etwas mit dem Fahrrad zu tun, kann aber trotzdem auch jedem Radfahrer gute Dienste leisten.

Jimi wallet - GeldbeutelJimi wallet - Geldbeutel

Der Geldbeutel heißt Jimi wallet. Die Firma Jimi wurde 2005 in San Francisco gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, Produkte zu machen, die sinnvoll sind. So entstand auch der Jimi wallet: ein Geldbeutel für Leute, die Geldbeutel eigentlich hassen, heißt es von Cosmic.

Der Jimi ist klein, handlich und transportiert nur das Nötigste: er fasst bis zu fünf Karten im Scheckkartenformat und besitzt eine Geldscheinklammer in der zweiten Schale. Wegen seines stylischen und transparenten Aussehens wird er auch im Museum of Modern Art in New York verkauft.

Doch Jimi liegt neben Design auch der Aspekt der Nachhaltigkeit am Herzen. So ist der Geldbeutel aus 100% recyceltem und recycelbarem Material hergestellt und 1% des Herstellerumsatzes geht Umweltprojekten zu. Das ca. 11 x 6,5 x 1,3cm kleine Lifestyle-Accessoire ist in zehn verschiedenen Farben erhältlich, kostet 14,99 EUR.

Markenportfolio von Cosmic Sports wächst weiter (31.05.2010) Fusion von The Hive und ethirteen fördert erstes Ergebnis zu Tage (08.06.2010)
Steuersatz mit Köpfchen: Cane Creek stellt den AngleSet vor (18.06.2010)

1. Juli 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cosmic Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login