2 Minuten Lesedauer

Drei neue Marken im Katalog

Messingschlager vergrößert Portfolio im Dreierpack

Importeur Messingschlager hat sein Markenportfolio weiter ausgebaut. Der Großhandels-Lieferant präsentiert im neuen Katalog gleich drei Neuzugänge. Den Exklusiv-Vertrieb haben die Franken vor Kurzem für die Fahrradwerkzeuge von

Super-B übernommen, einem Anbieter von Taiwan, der für seine hochwertige Produktpalette bekannt ist. Super-B spricht mit seiner Range sowohl den anspruchsvollen Schrauber in der heimischen Werkstatt, aber den Profi in der Fahrradwerkstätte an. Messingschlager hebt u.a. den Mini-Drehmomentschlüssel hervor. Bei diesen Schlüsseln ist nicht der Bit-Aufsatz fix, sondern das Drehmoment fest eingestellt. Es wird Schlüssel mit 5, 7 uns 9 Nm Drehmoment geben.

Ebenfalls neu bei Messingschlager ist die Marke Echowell, ein seit Jahren bekannter Anbieter von Fahrradcomputern und Pulsuhren. Auch hier ist Messingschlager exklusiver Vertriebspartner für Deutschland und darüber hinaus noch in einigen weiteren Ländern. Ein Highlight von Echowell ist die One-Touch Serie, bei der die Umschaltung nicht über Druckknöpfe erfolgt, sondern über ein Touchpad unterhalb des Displays. Ein gemeinsames Merkmal aller Modelle: Auf Knopfdruck schaltet sich die Hintergrundbeleuchtung für Nachtfahrten ein.

Beinahe weltweit erstrecken sich die Exklusiv-Vertriebsrechte für Fahrradartikel, die unter dem Logo „Tour de France“ verkauft werden. Dies sind offizielle Lizenzprodukte der Tour-de-France-Organisation ASO. Messingschlager hat neu die Marke im Programm und bietet dabei viele Accessoires rund ums Fahrrad, darunter Softgoods und auch technische Artikel.

21. Juli 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Messingschlager GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login