2 Minuten Lesedauer
Viel los auf der Hausmesse in Erkrath
i

Neue Kollektion und attraktives Rahmenprogramm

Giant Hausmesse lockte Händler und Partnerfirmen nach Erkrath

Bereits dreieinhalb Wochen vor der Eurobike lud Fahrradhersteller Giant seine Händler und zahlreiche Partnerfirmen zur Hausmesse nach Erkrath. Dort konnte zwei Tage lang die neue Kollektion 2010/11 ausgiebig betrachtet und getestet werden. Zudem kam auch der Spaß bei einem attraktiven Rahmenprogramm mit prominenter Beteiligung nicht zu kurz. Insgesamt folgten der Einladung zum Giant-Firmensitz

Viel los auf der Hausmesse in ErkrathViel los auf der Hausmesse in ErkrathViel los auf der Hausmesse in Erkrath

über 350 Händler zudem waren die Firmen Uvex, Rohloff, Magura, Busch & Müller, Uebler und Mallorca Sportiv auf der Hausmesse vertreten. Giant-Deutschland Geschäftsführer wertete die Veranstaltung als einen Erfolg: „Wir sind mit dem Verlauf unserer Hausmesse sehr zufrieden. Unser neues Programm kam bei den Fachhändlern sehr gut an und erneut waren 85 Prozent unserer GSI- und GBS-Händler auf der Hausmesse, was für eine starke und nachhaltige Partnerschaft spricht“.

Für das Rahmenprogramm hatte Giant auch einige Spitzensportler engagiert, wie z.B. der Ironman-Dritte von Regensburg Nils Görke sowie der mehrfache Deutsche Meister im Trial-Biken Stefan Schlie und die siebenmalige Deutsche Meisterin im Downhill Antje Kramer und MTB-Teamfahrer Nino Antic.

11. August 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Giant Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login