2 Minuten Lesedauer

Neuigkeiten aus Franken

Accompany holt sich Vertriebsmarken exklusiv

Beim fränkischen Großhändler Accompany ist Bewegung ins Vertriebsportportfolio gekommen. Vorerst exklusiv übernehmen die Franken neu den Vertrieb der Laufradmarke

Cole. Das taiwanische Label wurde 2001 gegründet und arbeit bei der Entwicklung eng mit Profifahrern zusammen. Als Industrievertreter ist seit Kurzem Sean Hanrahan mit Cole unterwegs (velobiz.de berichtete).

Bereits seit 2005 ist Accompany Ansprechpartner für die italienische Marke Cinelli ( www.cinelli.it ). Ab sofort läuft der Deutschland-Vertrieb der italienischen Rennradschmiede nur noch über Accompany. Bis vor kurzem hatte noch der Stuttgarter Großhändler Stier die Marke im Vertrieb, der wie berichtet Ende Juli seine Geschäftstätigkeit aus Altersgründen eingestellt hat.

18. August 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Accompany GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Stier GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Hanrahan Industrievertretung
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login