2 Minuten Lesedauer

Neue Werkzeuge

Bikeshops.de bietet Händlern Schnittstelle zu Facebook

Internet-Dienstleister Bikeshops.de legt seinen Händlern ein neues Werkzeug in die Hand, das zur schnelleren und weiteren Verbreitung der einzelnen eingestellten Angebote führen soll: Ab sofort können Kunden von Bikeshops.de ihre eigenen Fahrrad- und Zubehörangebote automatisch in

Facebook und anderen soziale Netzwerke integrieren. Eine entsprechende Funktion wurde im Verwaltungsbereich von Bikeshops.de für die Anwender eingerichtet. Die Einbindung der Bikeshops.de-Angebote auf die Facebook-Seite erfolgt dann vollautomatisch.
Gleichzeitig können je nach Händlerwunsch bestimmte Angebotn neben der prominenten Listung bei Bikeshops.de automatisch auf der Bikeshops.de-Seite von Facebook gepostet werden. Darüber hinaus kann jeder Besucher auf der Bikeshops.de Seite ab sofort jedes der 30.000 gelisteten Angebote direkt in seine eigene Facebook-Homepage einbinden.

4. Oktober 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

RIM Röttger Internet Marketing GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login