2 Minuten Lesedauer

Mit speziellem Händler-Bereich

Nutcase bringt mehr Funktion in den Internet-Auftritt

Der amerikanische Helmspezialist Nutcase hat seinen deutschsprachigen Internetauftritt mit neuen Funktionen erweitert und präsentiert sich ab sofort im neuen Design. Für Händler gibt es einen gesonderten Bereich unter

www.nutcase.de , in dem alle für sie wichtigen Informationen und relevanten Daten zum Download bereit stehen. Zudem kürt Nutcase online regelmäßig den „shop of the month“. Dabei wird eine außergewöhnliche Storegestaltung ausgezeichnet.

Endverbraucher finden unter www.nutcase.de die gesamte Produktpalette, inklusive Sicherheitsstandards und Händlerverzeichnis. Auch aktuelle Events und die Teamfahrer-Profile zeigen das Engagement von Nutcase. Die Fahrer werden in eigenen Blogs ihre Fans über anstehende Projekte und Erlebnisse auf dem Laufenden halten.

„Wir wollten nicht nur die üblichen Informationen zum Unternehmen und unseren Produkten online stellen, sondern verstehen die Website auch als eine Service-Plattform für Händler und als Kommunikationsmittel für unsere Teamfahrer. All unsere Aktivitäten sind hier zu finden und jeder Netz-Surfer kann ab sofort in die verrückte Nutcase-Welt eintauchen“, kommentiert Michal Cervenka, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb von Nutcase-Europe, den neuen Internetauftritt.

12. Oktober 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Melon GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login