2 Minuten Lesedauer

Zum Jahreswechsel

Pedro’s gibt Vertrieb in Deutschland in eine Hand

Für Bikepflege-Produkte und Werkzeuge des US-Herstellers Pedro’s gibt es in Deutschland künftig nur noch eine exklusive Vertriebsadresse. Demnach wird zum Jahreswechsel die Marke nicht mehr im Programm

von Hartje zu finden sein. Hartje war bislang parallel zu Cosmic Sports für den Deutschland-Vertrieb zuständig. Künftig wird Cosmic Sports der exklusive Vertriebspartner für Pedro`s sein. Zu diesem Schritt sagt Lars Hellsten von Pedro’s Europe: „Mit Pedros´s und Cosmic Sports verbindet uns eine Partnerschaft über mehr als 10 Jahre. Mit dem Übergang zu einer exklusiven Vertriebspartnerschaft sehen wir eine klare Zuteilung des Verantwortungsbereichs und somit eine höhere Motivation für den Vertrieb. Mit einem starken Distributeur wie Cosmic Sports möchten wir durch Marketingaktivitäten unsere Brand Awareness erheblich steigern.“

3. Dezember 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cosmic Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Pedros Europe
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login