2 Minuten Lesedauer
Matthias Reichwald
i

Country-Manager und Vertriebsleiter

Odlo schickt in Deutschland neuen Gebietsleiter ins Rennen

Gleich auf zwei wichtigen Positionen gibt es bei der Odlo International AG personelle Veränderungen. Neuer Country Manager Deutschland der Odlo Sports GmbH mit Sitz in Brüggen wird ab 1. März 2011

der 38-jährige Matthias Reichwald, der damit auch Mitglied des Management Teams der Odlo International AG wird. Reichwald hat an der Graduate School for Economics and Politics in Hamburg Betriebswirtschaft studiert. Nach seinem Studium war er bei Puma in verschiedenen Managementpositionen im Marketing und Sales tätig.

Zuletzt trug er als Field Sales Manager die Verantwortung für Puma. Der ehemalige Triathlet verfügt über eine langjährige und umfassende Berufs- und Führungserfahrung in den Bereichen Verkauf und Marketing. Er kennt sich im deutschen Sportmarkt bestens aus. Reichwald tritt die Nachfolge von Philip Schröer an, der das Unternehmen nach zehnjähriger Tätigkeit verlassen und eine neue Herausforderung in der Modebranche übernommen hat.

Neu im Team von ODLO International AG ist außerdem Head of Retail Arnd Cronenberg (43). Seine berufliche Karriere begann bei Decathlon Deutschland ehe er als Geschäftsleiter zu Sport Scheck wechselte. Nach einem kurzen Ausflug in den Mode-Fachhandel war er zuletzt fünf Jahre für Nike tätig – zuletzt als Retail Brand Presentation Manager für die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz.

6. Dezember 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Odlo International AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login