2 Minuten Lesedauer

Nach Testphase gestartet

Zwei plus zwei verbindet sich mit velo.connect

Kunden von Zwei plus zwei könne ab sofort beim Kölner Hersteller und Großhändler leichter bestellen. Seit November ist velo.connect bei Zwei plus zwei implemiert und nach einer erfolgreichen Testphase gestartet. Händlerinnen und Händler habe damit künftig die Möglichkeit,

Kinderanhänger- und Zubehörbestellungen direkt über ihre eigene Warenwirtschaft zu tätigen. „Wir freuen uns, unseren Kunden diesen zusätzlichen Service anbieten zu können. Durch die Automatisierung des Bestellvorgangs können wir uns zukünftig noch mehr Zeit für die Beratung und Betreuung nehmen.“, so Nick J. Becker, Vertriebsleiter bei Zwei plus zwei. Die persönlichen Zugangsdaten der Zwei plus zwei-Kunden wurden in den letzten Tagen bereits versendet.

7. Dezember 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Croozer GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velocom GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login